Zu meiner Person                                                           

Während meiner Tätigkeit als Reise-verkehrskauffrau führten mich viele Reisen in den fernen Osten. Von Beginn an haben mich Kunst, Kultur und die Lebensweise der Asiaten  begeistert. So entstand auch mein Interesse an der Lehre des Feng Shui.

 

Im Jahr 2006 erhielt ich durch den DEUTSCHEN FENG-SHUI-VERBAND das Zertifikat zur "ganzheitlich orientierten Feng-Shui-Beraterin". Durch diese Beratertätigkeit wurde mir bewusst, wie sehr unbenutzte und ungeliebte Gegenstände den Menschen zur Belastung werden und das Leben blockieren können.

 

Bei meinem eigenen Feng Shui-Ansatz sorge ich im Besonderen für eine nachhaltige "Ordnung mit System" im häuslichen und beruflichen Bereich. Aufräumen heißt für mich, der ins Stocken geratenen Energie den Weg frei zu räumen.

 

Profitieren auch Sie von der positiven und befreienden Wirkung der Entrümpelung und "entschlacken" Sie sich.

 

 

 

 

Wer wenig besitzt, kommt nicht in die Lage, auf vieles verzichten zu müssen."

(aus Thailand)

 

 

 

Rufen Sie mich an: Tel. 0931 - 411283

oder schreiben Sie eine Mail an: info@hin-oder-weg.de

 


Anrufen

E-Mail